China 3 Falten-nicht gesponnene Gesichtsmasken fabricant

3 Falten-nicht gesponnene Gesichtsmasken & Wegwerfnicht gesponnene Antivirengesichtsmaske

Mehr Produkte
Über Uns
Technologie Co., Ltd. Jiangsus Longlonghui, im Jahre 2002 mit registriertem Kapital von RMB 50 Million hergestellt. Der Bereich des Geschäfts einschließlich schützende Gesichtsmaske und Schutzkleidungsproduktion, des ...
Fabrik-Ausflug
Im Laufe der Jahre konzentrieren uns wir auf die Atemschutzmaskeindustrie, mit enthusiastischem, Berufs und leistungsfähiges Szenenbild und Verkäufe halten Team instand. Die Qualität unserer Produkte wird durch die ...
Qualitätskontrolle
1. Wir haben Produktionsmanagement und r- u. d-Technologie vorangebracht und auch zu den technischen Innovationen fortfahren. 2. Wir führen neue Ausrüstung der industriellen Automatisierung ein und optimieren allmählich ...
Treten Sie mit uns in Verbindung
Addresss : Panlongsghan Straße No.29 Jiangyins
Geschäfts-Telefon :
86--969978(Arbeitszeit)
86--969978(Nicht Arbeitszeit)

China 3 Ply Non Woven Face Masks manufacturer
hd hd hd

3 Ply Non Woven Face Masks & Disposable Non Woven Antiviral Face Mask

More Products
About Us
Jiangsu Longlonghui Technology Co., Ltd.,established in 2002 with registered capital of RMB 50 million. The scope of business including protective face mask and protective clothing production, sale and distribution of ...
Factory Tour
Over the years, we focus on the dust mask industry, with enthusiastic, professional and efficient production design and sales service team. The quality of our products is checked by the inspection of the exported ...
Quality Control
1. We have advanced production management and R & D technology and also continue to technical innovations. 2. We introduce new industrial automation equipment, and gradually optimize the every aspect of production ...
Contact Us
Address : Jiangyin panlongsghan Road No.29
Business Phone :
86--969978(Working time)
86--969978(Nonworking time)